Home
Wir über uns
Abschleppdienst
Ölspurbeseitigung
Spezialreinigung
Einsätze
Notdienst
So finden Sie uns
Jobs
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Gebrauchte Fahrzeuge


Die Seite befindet sich derzeit im Aufbau

 

 

Haftungsausschluß:

Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte externer Seiten, auf die durch weiterführende Links verwiesen wird.

Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt ausdrücklich, dass kein Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten gegeben werden kann. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links

Top